Story #3
Herzlich willkommen an der Gold Coast???? Gestern sind wir...
Start Reading
4
0
21
Gold Coast, 1:41 pm
Mon, 3 Feb 2020
Clear Night
Herzlich willkommen an der Gold Coast???? Gestern sind wir angekommen, haben den Strand und den Markt am Abend ausgechecked und uns... more über ein richtiges Bett im Hostel gefreut. Ist zwar das billigste Hostel ever, aber nach den letzten paar Nächten entweder obdachlos oder ins Auto gequetscht fühlt sich das wie ein 4 Sterne Hotel an ???????? Sind immernoch auf der Suche nach Leuten für einen roadtrip hoch nach cairns und das ist schon wieder ein richtiger pain.. der eine wollte uns nicht mitnehmen weil ich Rosalie heiße und seine Exfreundin so hieß????‍♀ die anderen hatten dann nur einen Platz und haben nur die Nadine bis zur gold coast hier mit genommen, während ich Bus gefahren bin ???????? dann sagen Leute zu und schreiben dann doch nicht mehr zurück. es ist ein träumchen.. Seit heute sind wir mit 2 anderen deutschen im Kontakt die bald an die GC kommen und uns dann hier einsammeln. Mal sehen ob das klappt.. So sehr mich das alles auch nervt bin ich doch irgendwie voller Vertrauen, dass ich es schon rechtzeitig bis nach oben schaffe ????????????????
2
0
6
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Danke mara:) Ja wir sind schon auf der Suche:)

    Reply
  2. Hallo Rosalie, im schlimmsten Fall gehts doch auch mit dem Bus, oder? Ich hab damals in OZ recht viele Bustouren mitgemacht (aehnlich wie Stray) und dabei viele tolle Menschen kennengelernt. Irgendwie findet sich immer ein Weg. Viel Spass in GC!

    Reply
  3. +1 compassion by Mara SchneiderProfile Photo
  4. Ja… hab ich mir auch nicht so vorgestellt… an der Westküste hatte ich mein eigenes Auto. Da war alles einfacher ????

    Haha I feel special now:):)

    Reply
  5. Oha, ich hätte niemals gedacht, dass es so schwierig ist, eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Und was für ein dummer Zufall mit deinem Namen… Du bist nämlich die einzige Rosalie die ich kenne! :D
    Toi toi toi für die Suche! :)

    Reply
  6. Ich wünsche ihm dass er über sein Rosalie Trauma hinweg kommt ????????
    Danke dir ???????? und danke für den Tipp!!! Checke ich gleich mal aus!:)

    Reply
  7. +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
  8. ????????????
    Wegen dem eigenen Namen nicht mitgenommen zu werden ist schon ein harter Schlag! ????

    Drücke euch beide Daumen, dass ihr jemanden findet! Achso und checkt vielleicht mal die backpario app aus. Ich glaube die sind neulich auch für Australien gestartet und bieten eine nehmt-uns-mit-Funktion an ????????

    Reply
Gold Coast, 1:08 pm
Thu, 6 Feb 2020
Rain
Der Himmel weint und ich auch. ???? Bin immernoch an der Gold Coast. Seit zwei Tagen scheiß Wetter.... more Die Natur freut sich natürlich über den Regen! Dont get me wrong. Aber für uns hier ist das irgendwie blöd.. Habe nette Leute kennen gelernt, die mich nun morgen wieder verlassen. Ich bin diese kurzen Freundschaften so leid. Jedes mal bricht es mir das Herz... Morgen geht es nach Brisbane. Mehr Plan gibt es mal wieder nicht. Ich bin gespannt.
2
0
8
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Ich hoffe, dass einige dieser Freundschaften länger halten ????????????????????

    Oh man ja von dem sanctuary hab ich so viel gehört… leider haben wir es nicht hin geschafft.. es regnet die ganze Zeit nur in strömen (was für die Natur natürlich gut ist) und morgen geht’s auch schon weiter…

    Aber so habe ich noch etwas wofür ich zurück kommen möchte ????????

    Reply
  2. Kann gut nachvollziehen, wie du dich fuehlst. Fuer mich waren solche Abschiede auch immer voll schwer, egal wie kurz oder lang man die Leute kannte und zusammen war. Aber manchmal entstehen auch richtig tolle Freundschaften, die noch ueber Jahre hinweg halten.
    Viel Spass erst mal in Brisbane! Schau dir unbedingt mal das Koala Hospital an, das von der Familie von Steve Irwin in der Naehe von Brisbane betrieben wird. Da gibts ja den Wildlife Park und gerade jetzt mit den Buschfeuern ist das bestimmt einen Besuch wert.

    Reply
  3. +1 compassion by Mara SchneiderProfile Photo
  4. Oohh in Oldenburg war ich als Kind ganz oft weil meine Oma da gewohnt hat???????? aber Göttingen ist ja nicht so weit weg von Hamburg????????

    Reply
  5. Oldenburg und demnächst Göttingen ????

    Reply
  6. Ja und bis Mitte Mai bin ich noch unterwegs ^^ unbedingt coffee!! (Oder ein anderes Getränk unserer Wahl ^^) wo in DE lebst du eigentlich ?

    Reply
  7. Ach krass, wusste irgendwie garnicht, dass du schon so lange unterwegs bist! Wenn du wieder in DE bist: Lets drink Coffee! ☕☕

    Reply
  8. Danke für deine Worte… ich weiß es auch nicht so genau… hab das Gefühl es baut sich eine riesige Mauer um mein Herz auf.. aber es ist ja nicht mehr lange :) und ich bin nun auch schon fast ein Jahr unterwegs ! Meine nächste Reise wird glaub ich ein bisschen kürzer und vielleicht mit Leuten die ich wenigstens schobmal vorher auf Reisen getroffen habe ????????

    Reply
  9. Boah hey Rosalie, ich weiß genau wovon du sprichst. Auf Reisen kann man trotz vieler Begegnungen auch ganzschön allein sein. Besonders die ständigen Abschiede wurden mir irgendwann auch zu viel. Kaum Zeit und Raum jemanden mal wirklich kennen zu lernen. Tough… weiß selbst nicht wie man damit auf Reisen am besten umgehen soll. ????

    Reply
  10. +1 honesty by Team KiwiQuestProfile Photo
Brisbane, 4:58 pm
Sun, 9 Feb 2020
Clear Night
Achja, heute war dann auch schon unser letztes Abend in Brisbane. Wir fahren ab morgen mit zwei deutschen Jungs in... more ihrem campervan mit☺️ das ist schonmal gut und ich hoffe dass wir uns alle gut verstehen werden ☺️ Der letzte Tag/Abend hier war allerdings schon wieder nur verwirrend... erst wollten wir zu einem Wasserfall, dann war im Auto aber nicht mehr genug Platz also sind wir im Hostel geblieben. Abends wollten wir dann alle zusammen auf eine rooftopbar gehen und unseren letzten Abend feiern. Für Chris, einen Freund von uns, geht's morgen wieder ganz nach Hause in die USA. Das hat aber auch alles nicht geklappt. Chris war auf einmal weg, alle waren irgendwo verstreut, und so saßen wir bei einem Kumpel im Hostel Zimmer auf dem boden und haben Karaoke gesungen ???? Meine Güte, also ich freue mich wirklich, wenn man wieder etwas einfach nur glatt läuft. Ich glaube das Universum möchte mich gerade unglaublich doll testen spontan und flexibel zu sein.....
0
0
2
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Ja so kann man das auch sehen ???????? auf jeden fall turbulent!
    Danke fürs rephrasen:)

    Reply
  2. Haha, also deine Reise klingt zwar nicht besonders “glatt”, dafür aber ganz wunderbar lebendig! ???? ????

    Reply
No Location-Name, 2:06 pm
Mon, 10 Feb 2020
Rain
Abschied heute morgen... ach die werd ich schon vermissen. Manchmal trifft man einfach Menschen die einen zum Lachen bringen ????... more mit Nadine geht die Reise aber noch weiter:) Heute Mittag ging es dann mit Marc und Jonas und ihrem campervan weiter Richtung noosa. Ich bin gespannt wie wir uns verstehen....
0
0
5
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Dss gebe ich so weiter????????

    Reply
  2. @Rosalie – Kein Problem! Danke fürs fragen ????

    Wenn sie noch Lust drauf haben, einfach melden. Ist ja auch alles ohne Verpflichtung und je mehr Augen desto besser ????

    Reply
  3. Danke ihr Lieben ????????
    Die Jungs grüßen zurück:) sind noch nicht ganz sicher ob sie so ein commitment eingehen wollen ????????????

    Reply
  4. Das Foto ist echt der Hammer! :D Viel Spaaaß dir noch :)

    Reply
  5. Möglicherweise mein neues Lieblingsfoto! ????
    Viel Spaß beim weiterreisen! Grüße an Marc und Jonas.
    (Sollten die zwei auch Lust haben hier zu schreiben, einfach einladen!)

    Reply
Sunshine Coast, 10:10 am
Wed, 12 Feb 2020
Rain
Zwei Tage in Noosa☺️???? . Mit den German Boys ist es ganz gut. Bin froh das wir uns alle verstehen ???? auch... more wenn unsere Interessen etwas auseinanfer gehen.. ach an mir ist noch eine Waage (Sternzeichen) vorbei gegangen^^ immer harmoniebedürftig ???? . Noosa war ganz schön, besonders heute war das Wetter ganz gut. Aber mehr als in den kleinen Nationalspark zu gehen und am Strand zu liegen haben wir dann auch nicht geschafft.???? die berühmten fairy pools waren für uns eine Enttäuschung, weil es einmal viel zu schlechtes Wetter war und die einfach nur aussahen wie ein drecksloch???? und am andern Tag war die Flut zu hoch. Naja... . Nun geht es weiter nach Hervey Bay ???? immer weiter immer weiter...
0
0
0
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

No Reactions yet. Be the first to add one to this Moment to support Rosalie Pet-Is