Story #4
Wieder eine Nacht im nassen Zelt überstanden. 🌧 Meine...
Jetzt lesen
3
0
11
Hervey Bay, 3:06 pm
Do, 13 Feb 2020
Clear Night
Wieder eine Nacht im nassen Zelt überstanden. 🌧 Meine Güte ich werde hier richtig abgehärtet. Als nächstes kommt dann auf und... more abbauen im Regen. Bisher hatten wir nämlich Glück und es war da wenigstens morgens und abends trocken... Wir verlassen heute hervey bay und fahren nach Agnes water bzw 1770☺️ da soll man ganz toll surfen können und wir wollen uns vielleicht mal bords ausleihen 🏄‍♀ Ich bin schon wieder bereit an einem Ort länger als eine Nacht zu bleiben 😂 immer überall nur für einen nacht bleiben nervt, obwohl wir ja noch gar nicht lange aus brisbane weg sind 😂😂😂
1
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Haha ja i know^^ und heute bin ich schon wieder wo anders^^ :)
    Letzte Nacht haben wir alle zu 4. Im van gepennt weil es den Mega Sturm gab… war eng aber immerhin safe :)

    Antworten
  2. Ich komme manchmal schon nicht damit klar „nur“ einen Momat an einem Ort zu sein 😅

    Hach ja und Nächte in nassen Zelten.
    Gibt nicht viel was ich weniger mag… 🤔

    Antworten
  3. +1 Mitgefühl von Team KiwiQuestProfilbild
Agnes Water, 2:04 pm
Fr, 14 Feb 2020
Clear Night
Zwei Dinge auf die ich heute stolz bin 🙆‍♀ . 1. Wir haben uns heute morgen mal im surfen versucht und ich... more bin zwar kläglich gescheitert und hab schon fast aufgegeben, bin dann am Ende aber doch wieder rauf aufs Wasser und konnte am Ende immerhin ein paar mal auf dem Bord liegend mit der Welle mit gehen 😅😅🤦‍♀ . 2. Seit ein paar Tagen fahre ich jett ab uns zu mal unseren Van und habe uns heute heile und sicher durch Gewitter und Dunkelheit ans Freecamp gefahren 👌🚐
1
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Daaaaankeeee😊😊😊 bin heute schon wieder den ganzen Tag van gefahren 😍😍 ach ich liebe Auto fahren !!!

    Antworten
  2. Wohooo! Das sind beides richtig tolle Momente zum drauf stolz sein! You’re da best! 🤗🤗

    Antworten
  3. +1 Mut von Team KiwiQuestProfilbild
Airlie Beach - Cannonvale, 1:25 pm
Sa, 15 Feb 2020
Cloudy
Und wieder eine Mega Strecke zurück gelegt. Marc war müde also bin ich die ganze Zeit gefahren, dafür musste aber... more auch die meiste Zeit musocaöd gehört werden damit mir die Laune nicht vergeht 👍😁😁😁 . Wir sind dann heute in Airlie Beach angekommen und ich finde es richtig süß hier! Morgen gehen Nadine und ich auf eine Whitsundays Tour. Die Jungs machen eine andere und so verbringen wir Mädel danach dann ich ein paar Tage alleine hier. ☺️ . Obwohl wir uns echt gut verstehen, tun uns ein paar Tage ohne einander bestimmt mal gut ☺️ . Und ich freu mich wieder länger an einem Ort zu verweilen😉☺️☺️
0
0
4
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Irgendwann geht’s auch nochmal nach neuseeland :):)

    Antworten
  2. Woops! Australien, stimmt ja! 😅

    Antworten
  3. Haha ich bin zwar in Australien und nicht Neuseeland aber ja der bin ich hier tatsächlich geworden^^ also ich mochte schon immer gern Auto fahren, aber hier in Autstalien macht es so Spaß weil die Straßen immer frei sind😊😊

    Antworten
  4. Du wirst noch zum leidenschaftlichen Autofahrer in Neuseeland 😅

    Antworten
No Location-Name, 4:38 am
Di, 18 Feb 2020
Clear Day
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hatte ich Angst ins Wasser zu gehen und mochte es nicht am Strand... more zu liegen. Ein Australien Adventure später und ich liebe es!!!!! . War die letzten 2 Tage auf einer segeltour durch die whitsundays ⛵️ 🐢🐠🦀 Gott war das schön!!!! Hat sich richtig wie Urlaub angefühlt ☺️☺️ . War vielleicht schon ein bisschen zu viel Entspannung denn jetzt bin ich erstmal krank....😷🤒
1
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Ich kann mich nicht beschweren 😊 und bin so unendlich dankbar für all diese Erfahrungen!!

    Antworten
  2. +1 Leidenschaft von Team KiwiQuestProfilbild
  3. Looks like you’re living a good life right now! <3

    Antworten
No Location-Name, 2:53 pm
Mi, 19 Feb 2020
Clear Night
Bye bye Airlie beach 🌴 Die Jungs sind heute von ihrer Tour wieder gekommen (hab ich erzählt, dass die eine... more andere als wir Mädels gemacht haben?) Und wir sind weiter Richtung Norden gedüst. . Ich kann nicht schlafen und muss das kurz los werden: . Auf dem freecamp auf dem wir gerade sind wimmelt es leider nur von Mücken also liegen wir mal wieder alle zu 4. Im van. Es ist nun fast 23 Uhr und immernoch super heiß, um die 30°C. Die Jungs wollen die ganze Nacht das Auto und die Klimaanlage laufen lassen.. das erfreut mein Umwelt-herz gar nicht.... wir streiten uns eh ständig über diese Klimaanlage und generell Themen wie Umweltschutz, Müllvermeidung etc. Von veganismus will ich gar nicht erst anfangen. . Ich hab mal gehört, dass es eine der schlimmsten Umständen sein soll, wenn man den Motor (und dazu noch Klima!!!) Laufen lässt ohne zu fahren... Boah ich könnte heulen bei dem Gedanken...und die Jungs machen das ständig. ... Ich werde hier nur als öko-mutti abgestempelt und belächelt... . Übertreibe ich? Bin ich so verwöhnt von meiner umweltbewussten Blase in der ich mich sonst bewege? . Außerdem: baue ich mir jetzt noch das Zelt alleine auf uns lasse mich von Mücken auffressen??? .....
0
0
1
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Update:
    Haben nachts tatsächlich noch das Zelt aufgebaut und würden dabei aufgefressen. Die Jungs haben gesagt, dass sie die Klima dann aus lassen wenn sie nur zu zweit sind. Hat natürlich nicht geklappt.. jetzt ist es 7.22 und sie läuft schon wieder. Bin in der Nacht auch ständig aufgewacht weil das Auto angemacht wurde…
    Immerhin hab ich ein bisschen Schlaf bekommen, allerdings nicht so viel dass ich sagen könnte es hätte Heilung stattgefunden. Krank bin ich immernoch.

    Antworten