Arrival Starterpaket für Work and Travel in Neuseeland Work and Travel in Neuseeland
Arrival Starterpaket für Work and Travel in Neuseeland Work and Travel in Neuseeland
Angebot

Arrival Starterpaket für Work and Travel in Neuseeland

Für deinen perfekten Start ins Work and Travel Abenteuer in Neuseeland

1. Ausfüllen

Fülle das Formular aus.

2. Abschicken

Und fertig!
Alles Weitere gibt’s per Email.

Infos und Ablauf

Alle Infos zum Angebot gibt’s nochmal hier. Bei Fragen kannst du uns auch gerne schreiben.

Pfeil Mehr Infos zu Work and Travel in Neuseeland
  1. Ablauf

    Nach deiner Ankunft in Auckland ist das Arrival Paket die perfekte Lösung für deinen Start ins Work and Travel Abenteuer in Neuseeland. Ganz besonders für alle Backpacker, die etwas auf ihre Ausgaben achten möchten.

    Tag 1

    work and travel in neuseeland

    • Flughafentransfer
    • Check-In im Hostel
    • Ankommen in AKL
    Am ersten Tag deines Neuseeland-Abenteuers brauchst du dich um nichts zu kümmern. Du springst am Flughafen einfach in dein Shuttle Taxi und wirst direkt zu einem der besten Hostels in ganz Auckland gefahren.

    Tag 2

    work and travel in neuseeland

    • Bankkonto eröffnen
    • Antrag Steuernummer
    • Individuelle Beratung
    Der heutige Tag steht ganz für bürokratische und organisatorische Sachen zur Verfügung. Wir wollen sichergehen, dass deinem Working Holiday in Neuseeland nichts im Wege steht und helfen dir daher dabei, dein Bankkonto zu eröffnen und Deine IRD-Nummer zu beantragen, die du für das Arbeiten in Neuseeland benötigst.

    Freizeit

    work and travel in neuseeland

    • Sightseeing
    • Tagestouren
    • Individuelle Beratung
    Wenn alles erledigt ist und deinem Abenteuer nichts mehr im Wege steht, ist es endlich Zeit, Auckland genauer zu erkunden. Du kannst die Stadt auf eigene Faust kennenlernen oder das Team im Hostel hilft dir bei der Buchung von Tagestouren, Stadtrundfahrten und anderen tollen Ausflügen.
    User-Frage:
    Werde ich hier auch von Menschen unterstützt, die Ahnung haben?

    Tja, wenn dich unser kleines KiwiQuest noch nicht davon überzeugen konnte, hier noch ein paar Worte dazu:

    KiwiQuest ist ein Projekt von Backpackern für Backpacker. Das Starter-Paket ist da keine Ausnahme. Alles, was dazugehört, wurde von ehemaligen NZ-Backpackern ins Leben gerufen. Also von Menschen, die das, was du mit Deiner Reise vorhast, schon einmal gemacht haben.

    Alle, die daran beteiligt sind, geben sich unglaubliche Mühe, dir den Start zu erleichtern. Schließlich musst du ja nicht unbedingt in die selben Fallgruben stolpern, in die wir alle damals getappt sind ;-)

  2. Leistungen

    Unser Arrival Starterpaket soll dir die Ankunft in Neuseeland so einfach und bequem wie möglich machen, damit du dich voll und ganz auf dein Abenteuer konzentrieren kannst.

    Support – Vor und nach deiner Ankunft

    Alles ist bei deiner Ankunft schon vorbereitet. Dein Shuttle-Taxi bringt dich vom Flughafen direkt zum Hostel. Von dort aus unterstützen wir dich zu Themen wie Bankkonto, Autokauf oder Jobsuche ganz einfach per WhatsApp.

    Du wirst von uns während deines gesamten Aufenthalts in Neuseeland via WhatsApp betreut und kannst dich bei Fragen jederzeit an uns wenden.

    Bei Themen wie Autokauf, Automiete, Jobsuche oder bei der Eröffnung deines Bankkontos sind wir für dich da. Oder natürlich einfach, wenn du unterwegs vor Problemen stehst und Hilfe brauchst. Meld dich und wir antworten dir so schnell wie möglich.

    Unterkunft – 3 Nächte inklusive

    Im Paket enthalten sind 3 Nächte in Aucklands Top-Hostel. Mehr Infos (und ein paar Eindrücke) findest du etwas weiter unten. Als Start in dein Abenteuer absolut empfehlenswert.

    Dein Bett in einem der besten Hostels in Auckland ist bereits gebucht und du hast 3 Nächte inklusive. Das Einchecken und erstmal in Ruhe ankommen wird so ganz easy. Das Team im Hostel hilft dir vor Ort bei der Buchung von Tagesausflügen, Stadtrundfahrten und anderen Touren. Dies ist natürlich optional.

    Unterstützung zu Bankkonto & Steuernummer

    Wir unterstützen dich bei der Eröffnung deines Bankkontos, sowie der Beantragung deiner Steuernummer. Damit kannst du sicher sein, dass du keine langen Wartezeiten für Termine hast und alles korrekt eröffnet wurde.

    Zum Thema Bankkonto setzen wir ausschließlich auf bewährte lokale Banken. Welche Bank es wird hängt immer davon ab wann du ankommst und welche Bank noch Termine frei hat.
    Endlich da - dein Start in Neuseeland
    Unterstützung bei den ersten Schritten
  3. Unterkunft

    Mit im Paket enthalten sind 3 Nächte Unterkunft in einem der besten Backpacker Hostels in Auckland. Wir sind auch selbst gerne dort und empfehlen es zum entspannten Ankommen absolut gerne weiter.

    Wir versuchen stets, alle Backpacker in der Haka Lodge in Auckland einzubuchen. Das Standardzimmer, dass in allen Starter-Paketen inbegriffen ist, ist ein 20-Bett-Zimmer. Gegen Aufpreis ist ein Upgrade (kleineres Zimmer mit weniger Betten) möglich. Zusätzliche Nächte sind natürlich auch möglich.

    Sollte die Haka Lodge zum gewünschten Zeitraum belegt sein, kümmern wir uns um eine passende Alternative.

    unterkunft in neuseeland haka lodge
    Herzlich Willkommen :-)
    unterkunft in neuseeland haka lodge
    Triff andere Backpacker.
    unterkunft in neuseeland haka lodge zimmer
    Gemütliche Mehrbettzimmer
    haka lodge
    Kochen und Essen mit Stil
  4. Oft gestellte Fragen...

    Was andere KiwiQuester so wissen wollten…

    User-Frage:
    Was ist, wenn ich mich in Auckland verlaufe?

    Keine Sorge, wir passen auf dich auf. Du wirst von uns mit allen wichtigen Karten ausgestattet und bekommst zahlreiche Tipps, was es in Auckland zu sehen gibt und wie du am besten von A nach B kommst. Im Notfall sind wir immer via WhatsApp zu erreichen. Du bist also nicht auf dich allein gestellt.

    User-Frage:
    Wir sind in einer Gruppe unterwegs. Gibt es da einen Rabatt?

    Jepp! Wir bieten auf Anfrage Gruppenrabatte auf unser Starterpaket an. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir können über alles reden.

    User-Frage:
    Wie geht es nach den ersten Tagen in Auckland für mich weiter?

    Das ist komplett dir überlassen. Wenn du noch keine konkreten Reisepläne hast, beraten wir dich gern. Du kannst bei uns auch Touren, Kurse oder Ausflüge buchen und lernst dadurch gleich noch neue Leute kennen. Du erhältst von uns übrigens auch eine Teilnahmebestätigung, dass du das Starterpaket erfolgreich absolvierst hast.

    User-Frage:
    Was mache ich, wenn ich zu viel Gepäck zum schleppen dabei habe?

    Auch hier können wir helfen. Im Rahmen deines Arrival Pakets hast du Anspruch auf eine kostenlose Gepäckaufbewahrung. Sprich dazu einfach mit dem Team im Hostel.

    User-Frage:
    Woher weiβ ich, dass das Paket an meinem Ankunftstag angeboten wird?

    Es spielt keine Rolle, wann du in Auckland ankommst. Das Kiwi Arrival Package Auckland wird jeden Tag angeboten. Teile uns einfach vorab deine Flugdaten mit und wir kümmern uns um den Rest.

    User-Frage:
    Was mache ich mit Post von Behörden, während ich in Neuseeland unterwegs bin?

    Wir helfen dir bei der Beantragung einer neuseeländischen Postadresse (Proof of Address), damit alles seinen geregelten Gang geht. Du benötigst diese Adresse auch, wenn du ein Bankkonto eröffnest und deine Steuernummer beantragst.

    User-Frage:
    Ich habe noch keine Unterkunft gebucht. Werde ich trotzdem vom Flughafen abgeholt?

    Wenn du unser Kiwi Arrival Package Auckland buchst, sind die ersten drei Nächte in einem Hostel inklusive. Der Fahrer des Airport Shuttles weiβ ganz genau, wo er dich hinfahren muss, deswegen wird das Einchecken im Hostel ganz einfach und du brauchst nicht erst stundenlang in Auckland umherlaufen.


Wir wünschen dir ein super Abenteuer!
Welcome to Team KiwiQuest!

Team KiwiQuest

Das Neuseeland-Special 

Der erste 100% unverbindliche Camper-Kauf auf Vorbestellung in Neuseeland. Für Reisen, AuPairs oder Familien. Einfach, bequem und ganz ohne Risiko.

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

"Echt super, besonders mit den Garantien! Weiter so!"

Der Camper-Kauf auf Vorbestellung

"Wow, das ist mal ein cleveres Konzept für Backpacker."

"Ich hatte richtig Angst vor dem Autokauf! Ich danke euch!"