Work and Travel in Neuseeland
Work and Travel in Neuseeland
Article

Zwei lebende Tote im wunderschönen Neuseeland

Liebe Leser und Leserinnen,

hier der erste Bericht über unsere drei monatige Neuseeland Rundreise.

Nach einem nicht enden wollenden Flug und einer kurzen und schmerzhaften(35$) Taxifahrt haben wir es geschafft und sind in Neuseeland angekommen. Von Auckland haben wir erstmal nicht wirklich etwas gesehen, weil Jetlag. XD

Camille hat es auf sagenhafte 17 Stunden Schlaf gebracht. Gut haben wir nicht unseren anfänglichen Plan umgesetzt und das Auto direkt vom Flughafen abgeholt denn wir fühlten uns wie lebende Tote, sahen so aus und rochen auch so. :D

Am Montag war es soweit und wir konnten unser Camper bei Elements Motors abholen. Very nice guys??

Ab Morgen werden wir dann unsere Campingreise mit Lynn (ein Toyota Estima) beginnen und das wahnsinnige Neuseeland entdecken. Wir freuen uns wahnsinnig darauf.

Bis bald!

Pascal & Camille

Support this Author

Du möchtest Pascal & Camille in Neuseeland unterstützen? Wow, super! Let's go!


Spenden

Wir erinnern uns: Als Backpacker ist das Geld einfach immer knapp. Mit dem "KiwiQuest-Authors-Project" möchten Backpackern eine Möglichkeit bieten ihre Reise durchs bloggen finanziell zu unterstützen.

Jeder Artikel wurde also mit viel Herz und Mühe von Backpackern geschrieben, die gerade mitten im Work & Travel Abenteuer sind.

Jeder Artikel wurde von Backpackern in Neuseeland geschrieben. Das kostet Zeit (und Nerven), bringt Neulingen aber einen tollen Einblick ins Backpackerleben. Die Spenden sollen ein Ausgleich für die Autoren darstellen.

Anmerkung:
Die Spenden gehen zu 100% an die Autoren. KiwiQuest selbst bekommt davon keinen Anteil.


Ein riesiges Dankeschön an dich!

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Anna & Nils (KiwiQuest)

    17 Stunden Schlaf!!! :O
    Das muss irgendeine Art Rekord sein :D

    Weiter so!! ^-^

Das Neuseeland-Special 

Der erste 100% unverbindliche Camper-Kauf auf Vorbestellung in Neuseeland. Für Reisen, AuPairs oder Familien. Einfach, bequem und ganz ohne Risiko.

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

"Echt super, besonders mit den Garantien! Weiter so!"

Der Camper-Kauf auf Vorbestellung

"Wow, das ist mal ein cleveres Konzept für Backpacker."

"Ich hatte richtig Angst vor dem Autokauf! Ich danke euch!"