Neuseeland Gruppenflug: Gemeinsam nach Neuseeland - KiwiQuest
Neuseeland Gruppenflug: Gemeinsam nach Neuseeland Work and Travel in Neuseeland
Neuseeland Gruppenflug: Gemeinsam nach Neuseeland Work and Travel in Neuseeland
Angebot

Neuseeland Gruppenflug: Gemeinsam nach Neuseeland

Gemeinsam den perfekten Work and Travel Flug für deine Reise nach Neuseeland erleben.

soon
1. Ausfüllen

Trage die Daten ins Formular ein.

2. Abschicken

Und fertig!
Alles Weitere gibt’s per Email.

Infos und Ablauf

Mehr Infos gibt’s weiter unten. Bei Fragen kannst du uns auch gerne schreiben.

Pfeil Mehr Infos zu Work and Travel in Neuseeland
  1. Leistungen

    Hier findest du einen Überblick über unsere Leistungen:

    1. Die Airline

    Für unsere Gruppenflüge bieten wir eine der besten Airlines der Welt an. Mit Qatar Airways geht es Richtung Auckland.

    Bitte etwas mehr dazu
    Auch wenn Qatar Airways eine vergleichsweise noch sehr junge Airline ist, bist du hier in den besten Händen. Genauso wie die Emirates gehört QR zu den am schnellsten wachsenden Airlines der Welt. Sie fliegt als eine der wenigen Fluggesellschaften weltweit alle sechs Kontinente an hat mehr als 130 Flugzeuge im Einsatz. Hauptdrehkreuz ist der Airport in Doha.

    2. Flug-Termine

    Die nächsten Gruppenflüge finden noch vor Weihnachten statt. Warum noch lange warten, schreib uns eine unverbindliche Anfrage und dein Abenteuer kann beginnen!

    Wähle einfach zwischen den folgenden Terminen:

    02.12.2018
    12.02.2019
    18.02.2019
    26.02.2019
    04.03.2019
    12.03.2019
    18.03.2019

    Bitte etwas mehr dazu
    Die durchschnittliche Flugdauer von Deutschland nach Doha, wo du einen Zwischenstop einlegen kannst, beträgt 6 Stunden. Dann geht es noch 13,5 Stunden von Doha bis nach Neuseeland. Es ist also ein recht langer Flug, aber dafür bietet Qatar Airways einiges an Luxus.

    3. Abflug und Ankunft

    Der Startflughafen für unsere Gruppenflüge wäre Frankfurt. Von dort aus geht es über Doha weiter bis nach Auckland, der größten Metropole Neuseelands.

    Sammelpunkt
    more

    4. SMS & E-Mail-Updates

    Damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wenn es etwas Neues zu deinem Antrag gibt, bekommst du sofort eine umfassende E-Mail und eine kurze Hinweis-SMS aufs Handy. Beides natürlich kostenlos!

    Aber meine Handynummer...
    Keine Sorge, wir melden uns nur in absoluten Ausnahmefällen telefonisch bei dir. Und selbst dann erst mal nur per SMS. Nach der erfolgreichen Beantragung werden deine Daten außerdem gelöscht, so dass sie nicht in falsche Hände gelangen können.
  2. Der Ablauf

    Und so funktioniert das Ganze:

    Step 1 – Anfrage

    Schick uns eine Anfrage und lass uns wissen, zu welchem Zeitpunkt du den Gruppenflug nutzen möchtest. Derzeit stehen 2 Termine zur Verfügung.Bitte etwas mehr dazu

    Wenn du zu einem späteren Termin fliegen möchtest, lass es uns einfach wissen. Wir sammeln alle Anfragen und legen dann je nach Bedarf neue Abflugdaten fest. Alles Weitere erfährst Du per E-Mail, nachdem deine Anfrage bei uns eingegangen ist.

    Step 2 – Bestätigung und Buchung

    Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Darin erfährst du alles, was du zu deinem Gruppenflug wissen musst. Die Buchung übernehmen wir für dich, sobald der Betrag für das Ticket bei uns eingegangen ist.Bitte etwas mehr dazu

    Sobald alles unter Dach und Fach ist, bekommst du eine weitere E-Mail von uns mit allen wichtigen Daten. Von nun an kommunizieren wir nur noch via WhatsApp.

    Step 3 – Gruppen-Koordination über WhatsApp

    Wenn alle Mitreisenden feststehen, legen wir einen Gruppenchat bei WhatsApp an. Darüber teilen wir euch alle wichtigen Infos zu eurem Gruppenflug mit.Bitte etwas mehr dazu

    Das tolle an dieser Art der Kommunikation ist, dass du so schon vorab deine Reisepartner kennenlernst. So macht das erste Treffen am Flughafen in Frankfurt gleich doppelt Laune.

    Qatar Airways Airbus A380 Neuseeland Gruppenflug Open Return Ticket
    Bei Qatar Airways fliegst du fast ausschließlich mit dem supermodernen Airbus A380.
    Qatar Airways Economy Neuseeland Gruppenflug Open Return Ticket
    Luxus über den Wolken! So viel Beinfreiheit kriegst du nur selten in der Economy.
  3. Der Stopover

    Du willst dich nicht direkt ins Abenteuer stürzen, sondern noch einen kleinen Zwischenstop einlegen? Kein Problem!

    Doha

    Für 120€ Aufpreis kannst du ein paar Tage in Doha bleiben und dir Katar genauer anschauen. Das Land ist vielleicht eher unbekannt, hat aber einiges zu bieten.
    Bitte etwas mehr dazu

    In Katar pulsiert das Leben. Nutze die Zeit für eine Stradtrundfahrt oder mach eine Tagestour mit einem lokalen Guide. Laut TripAdvisor ist Doha das Jewel des Landes und reich an kulturellen Eindrücken. Von tollem Blick aufs Meer bis zur endlosen Wüste erlebst du hier alles.

    Neuseeland Gruppenflug Doha Qatar Airways
    Landeanflug auf Doha. Tolle Aussicht, oder?
  4. Oft gestellte Fragen

    User-Frage:
    Wozu braucht ihr meine Handynummer?
    Antwort einblenden

    Um mit dir zu kommunizieren, brauchen wir deine Handynummer. die zugleich für WhatsApp genutzt werden sollte. Wir empfehlen dir unbedingt, die App herunterzuladen, damit wir dich jederzeit mit wichtigen Infos versorgen können.

    Keine Angst, unsere Richtlinien besagen, dass wir deine Handynummer nur für dieses Produkt verwenden.

    User-Frage:
    Wie viele Backpacker steckt ihr in einen Gruppenflug?
    Antwort einblenden

    Wir versuchen, die Gruppen recht klein zu halten. Im Schnitt sind es 5 bis 10 Backpacker.

    User-Frage:
    Qatar Airways - ist die Airline gut?
    Antwort einblenden

    Qatar Airways ist weltweit eine der besten Airlines und wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet. Du kannst dich auf ein tolles Serviceprogram und reichlich Luxus gefasst machen. Sogar ins Internet darfst du 15 Minuten lang kostenlos, danach zahlst du etwa 4 Euro pro Stunde.

    User-Frage:
    Gibt es ein Höchstalter für den Gruppenflug?
    Antwort einblenden

    Ja. Du darfst bei der Beantragung maximal 29 Jahre alt sein.

    User-Frage:
    Kann ich auch über andere Städte zurück fliegen?
    Antwort einblenden

    Ja, du kannst über Sydney, Perth, Adelaide, Melbourne, Auckland, Bangkok, Bali, Phuket, Kuala Lumpur, Saigon oder Singapur zurück nach Deutschland fliegen. Du musst dabei aber eventuell einen Aufschlag zahlen.

KiwiQuest Work and Travel in Neuseeland

Wir wünschen dir ein super Abenteuer!
Welcome to Team KiwiQuest!

Anna & Nils

Notizen

Zu Online Notizen hinzugefügt
Auf Gerät gespeichert

Du bist offline.