Story #3
Ich merke gerade, wie das Ende des Monats kommt...
Jetzt lesen
6
0
12
San Cristóbal de La Laguna, 2:44 pm
Sa, 1 Feb 2020
Clear Day
Ich merke gerade, wie das Ende des Monats kommt und es nach fast 3 Wochen durchgehend zu arbeiten und allerhand... more digitale Dinge zu erschaffen, langsam Zeit wird für etwas Ruhe. Teneriffa ist ganz wundervoll. Und trotzdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Freundin in DE und ein paar leichten, erholsamen Tagen ohne Bildschirm. 🙏
3
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. +1 Ehrlichkeit von Lillian GeigerProfilbild
  2. @Daniel: Damn yes! Was für eine coole Zeit!

    Antworten
  3. +1 Mitgefühl von Team KiwiQuestProfilbild
  4. War echt eine Hammer Geile Zeit hier! Danke dir

    Antworten
  5. +1 Mitgefühl von Daniel KovácsProfilbild
San Cristóbal de La Laguna, 3:38 pm
Sa, 1 Feb 2020
Clear Day
Irgendwie macht es mich nochmal richtig happy zu merken wie viele tolle Menschen sich schon hier gefunden haben und unser... more traveljournal nutzen und mitgestalten. 🎉🎉 Davon abgesehen ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug! 😊
0
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. @Daniel: Hui! Das wäre natürlich krass. Let’s make it happen! Schön, dass du dabei mit Energie, Ideen und Video-Production-Power so am Start bist 😇

    Antworten
  2. Ganz Ehrlich! Ich glaube hinter dieser Idee könnte das nächste Facebook für Traveler stecken!

    Antworten
San Cristóbal de La Laguna, 7:57 am
So, 2 Feb 2020
Clear Night
Heute verlässt der erste meiner Mitbewohner unsere kleine WG in Teneriffa. Komisches Gefühl, zu merken, dass dieses Kapitel nun zuende... more geht...
1
0
4
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Definitiv @Rosalie 🙏🙏

    Antworten
  2. Das macht Platz für neue Abenteuer und Begegnungen:)

    Antworten
  3. +1 Mitgefühl von Rosalie Pet-IsProfilbild
  4. Oh man, yeah!
    Aber was für eine coole Zeit mit euch hier! @Daniel

    Antworten
  5. I feel you my Friend!

    Antworten
San Cristóbal de La Laguna, 9:38 am
Mo, 3 Feb 2020
Clear Night
Der letzte ganze Tag in Teneriffa bricht nun an. Puh... neue Kapitel und so. A little bit sad. Und trotzdem:... more Ich bin gespannt auf das was kommt!
2
0
4
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Für mich geht es ein paar Monate wieder nach Deutschland. Und ehrlich gesagt freue ich mich zur Zeit auch richtig doll auf ein paar ruhige Tage mit den Menschen die mir nahe sind ❤️🙏

    Antworten
  2. Ach schau hier schreibst du es selbst:) Raum für neue Abenteuer !! Wo geht’s für dich als nächstes hin ??

    Antworten
  3. +1 Mitgefühl von Rosalie Pet-IsProfilbild
  4. Oh, danke, liebe Mara!

    Ja, irgendwie machen solche kleinen Abschiede ja immer auch Raum für neue Abenteuer. Danke für die Erinnerung 😁

    Antworten
  5. Abschiede sind immer schwer, aber der Neubeginn woanders wird bestimmt umso schoener! Alles Gute fuers naechste Abenteuer!

    Antworten
  6. +1 Mitgefühl von Mara SchneiderProfilbild
San Cristóbal de La Laguna, 12:59 am
Di, 4 Feb 2020
Clear Night
Okay, die letzte Nacht in Teneriffa und das letzte mal den Wellen in der Dunkelheit gelauscht. Fühlt sich an als... more würde ein unerwartet spannendes, kraftvolles Kapitel zuende gehen. Zu der kleinen Traurigkeit gesellt sich eine Neugier auf das was als nächstes kommt und eine Dankbarkeit für den letzten Monat an diesem sonnigen Ort. 😇
0
0
0
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Noch keine Reaktionen vorhanden. Sei der/die Erste, der/die Team KiwiQuest unterstützt