Story #2
Nach einem wundervollen Gespräch mit Sebastian, hatte ich auf...
San Cristóbal de La Laguna, 7:48 pm
Mon, 27 Jan 2020
Cloudy
Nach einem wundervollen Gespräch mit Sebastian, hatte ich auf einmal das dringende Bedürfnis den Laptop aus zu machen und einfach... more schwimmen zu gehen. ???? Also schnell die Sachen gepackt, runter zum Wasser gelaufen und in die Wellen gesprungen. Manchmal sollte man die Arbeit echt einfach links liegen lassen und stattdessen in ein Meer springen. Right?
1
0
2
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. So sehe ich das auch! Und Balance ist wichtig!

    Reply
  2. Das sehe ich ganz genau so:)

    Reply
  3. +1 honesty by Rosalie Pet-IsProfile Photo
San Cristóbal de La Laguna, 7:51 pm
Mon, 27 Jan 2020
Cloudy
Ich merke, wie gut mir die Sonne und das Rauschen der Wellen im Hintergrund tut. Mir selbst die Zeit am... more Wasser zu gönnen hat mir wirklich gut getan und ich wünsche mir für die Zukunft mehr solcher "Down-Times". Hach ja, Wasser, Wellen, Sonne und ein gutes Buch. Und jetzt noch ein wenig die Gegend erkunden!
2
0
0
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 passion by Daniel KovácsProfile Photo
  2. +1 passion by Rosalie Pet-IsProfile Photo
San Cristóbal de La Laguna, 7:54 pm
Mon, 27 Jan 2020
Cloudy
Okay, ich bin jetzt etwa 40 Minuten (randomly) durch die Gegend gelaufen und habe mich dabei nur 2 mal verirrt.... more Also ein voller Erfolg! Das kleine Örtchen hier gefällt mir langsam wirklich sehr. Ein guter Ort um sich mal gründlich zu verlaufen. ????
0
0
2
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Cool, das funktioniert sogar! Also kann man Links anklicken. Sehr schön!

    Reply
  2. Punta del Hidalgo! Schon voll das süße Ort. Was passiert eigentlich wenn ich hier in die Kommentare Links poste? Zum Beispiel zu dem Video, dass ich über dieses süße kleine Ort hier gedreht habe? -> https://youtu.be/68R_1Cpd1no

    Reply
No Location-Name, 7:58 pm
Mon, 27 Jan 2020
Cloudy
Hach ja, ich bin gerade einfach unglaublich froh, hier zu sein. Genau da, wo ich gerade bin. Die Menschen schenken mir... more ein Lächeln und ich lächle zurück. Ich war auf einem kleinen Berg (und vergaß Fotos zu machen) und habe jetzt das Wasser wieder gefunden. (Nicht das das besonders schwer war, aber ich freue mich trotzdem darüber) ???? Und es macht mich wirklich von Herzen froh, dass wir mit allen die an KiwiQuest beteiligt sind, so coole Dinge auf die Beine stellen. What luck! ❤️ ❤️
2
0
0
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 passion by Daniel KovácsProfile Photo
  2. +1 passion by Hanna GiertzProfile Photo
No Location-Name, 8:01 pm
Mon, 27 Jan 2020
Cloudy
Okay, das wars so langsam für diesen kleinen Ausflug. So langsam bekomme ich auch Hunger ???? Noch schnell der (verzweifelte) Versuch... more ein Foto mit ganzem Körper drauf zu machen (fail) und dann mache ich mich für heute mal auf den Rückweg. Catch you next time!
1
0
1
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Komm zurück und ARBEITE! :D I can feel you!

    Reply
  2. +1 passion by Daniel KovácsProfile Photo