Story #1
Liebe Leser und Leserinnen, am 02.02.20 startet meine Fahrradreise...
Start Reading
12
1
11
Heilbronn, 5:17 pm
Wed, 29 Jan 2020
Rain
Liebe Leser und Leserinnen, am 02.02.20 startet meine Fahrradreise am anderen Ende der Welt in Auckland. Vor ab möchte ich... more euch ein paar kleine Einblicke zu meiner Ausrüstung und meiner Route geben. Je nach Möglichkeit werde ich als Couchsurfer unterwegs sein / Zelten oder mir auch mal ein Hostel gönnen. Meine Strecke ist in einzelne Etappen unterteilt und obwohl es mir nicht leicht fällt, ein festes Endziel zu definieren (da der Weg bekanntlich das Ziel ist) wäre mein erster Checkpoint Wellsford. Für alle die Interesse haben diesen Weg mit zu verfolgen, möchte ich mich schon jetzt bedanken. Ich bin einfach ein Typ der "drauf los radeln" wird. Mit einem Mix aus grobem Plan und etwas Spontanität. Ich habe Respekt vor der Herausforderung und bin gespannt auf das Abenteuer... Viele Grüße Sven
5
1
3
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 courage by Phips dom0sProfile Photo
  2. Wow wie cool! Bin gespannt wie es wird und freu mich deine Reise hier verfolgen zu können:) bist du denn schon ein geübter Fahrrad Fahrer? Und wie kamst du auf die Idee?
    Liebe Grüße:)

    Reply
  3. +1 courage by Rosalie Pet-IsProfile Photo
  4. +1 courage by La RaProfile Photo
  5. 5.00 € by Team KiwiQuestProfile Photo
  6. Oooooh, crazy!

    Mit dem Fahrrad durch Neuseeland klingt extrem spannend! Das werde ich definitiv brav verfolgen! ????

    Reply
  7. +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
  8. Das klingt mega spannend – bitte halte uns während der Reise regelmäßig auf dem Laufenden :) Ganz viel Spaaaß dir!

    Reply
  9. +1 courage by Hanna GiertzProfile Photo
Langenbrettach, 9:08 am
Sat, 1 Feb 2020
Partly Cloudy Day
Die Sachen sind gepackt, morgen geht's los! :)
2
0
1
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
  2. Damn, he’s really doing it! ????

    Echt mega mutig und spannend! Ich werde deinen Trip gebannt verfolgen!! Sowas liest mal ja nicht alle Tage.

    Reply
  3. +1 passion by Hanna GiertzProfile Photo
Frankfurt am Main, 2:54 pm
Sun, 2 Feb 2020
Rain
Flieger ist da! :)
1
0
1
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Uuuh! Guten Flug Sven! Qatar als Airline geht auf jeden Fall gut klar!

    Meld dich mal, wenn du angekommen bist. :-)

    Reply
  2. +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
No Location-Name, 4:01 am
Mon, 3 Feb 2020
Clear Night
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 passion by Hanna GiertzProfile Photo
  2. Irgendwie cool zu sehen, dass unser kleines, feines Traveljournal auch aus dem Flugzeug funktioniert ????

    High-5 an Sven for Extreme-Testing ????

    Reply
  3. +1 passion by Team KiwiQuestProfile Photo
  4. Yeah man! Hammer Foto!
    Irgendwie sehen die Wolken aus wie ganz viele kleine Inseln. Ich hoffe du landest entspannt und ohne Jetlag :D

    Reply
  5. Ueber den Wolken…. muss die Freiheit wohl grenzenlos sein… Guten Flug! Was fuer ein tolles Foto <3

    Reply
  6. +1 passion by Mara SchneiderProfile Photo
Auckland, 1:45 am
Tue, 4 Feb 2020
Partly Cloudy Day
Die ersten Momente in Neuseeland liegen hinter mir und es war ein richtig lockerer und guter Einstieg! :) Mittlerweile ist... more auch meine erste "Couch" (Bett) frei. ✌️
1
0
3
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Das ging eigentlich voll mit dem Jetlag :)

    Reply
  2. Nachtrag:
    Du bist auf jeden Fall aktuell auf Platz 1 im Traveljournal für die längste gereiste Strecke ????????

    Reply
  3. +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
  4. UuUuuh, wie spannend! Es geht los! ????

    Hat dich der Jetlag gut erwischt?
    Oder bist du damit entspannt?

    Reply