Auckland, 12:58 am
Mi, 5 Feb 2020
Clear Day
Nun bin ich mobil :)
4
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. +1 Leidenschaft von Rosalie Pet-IsProfilbild
  2. +1 Leidenschaft von Phips dom0sProfilbild
  3. Gekauft für rund 900 Dollar, ich hoffe mein Gefährt leistet mir treue Dienste! ;)

    Antworten
  4. +1 Mut von La RaProfilbild
  5. Uh wie nice!
    Wo hast du das denn bekommen? Gekauft? Geliehen?

    Antworten
Auckland, 7:40 am
Do, 6 Feb 2020
Partly Cloudy Day
Heute Camping! ☝️
6
0
4
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Die Nächte in dem Zelt sind „okay“ je nach Geräuschkulisse in der Umgebung plus Kälte. Ich hatte am Anfang keinen Schlafsack, sondern eine dünne Decke. (Ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich als Decke bezeichnen kann) :D aber das war zu wenig und zwischen 0 und 4 Uhr merkt man das auch. Das Zelt ist noch dicht wo ich sehr froh drum bin allerdings muss ich mittlerweile schon etwas improvisieren mit diesem Carbonstängchen!

    Antworten
  2. Ach das ist ja ein süßes Zelt! Wie war die Nacht darin ?

    Antworten
  3. +1 Mut von Rosalie Pet-IsProfilbild
  4. +1 Mut von Phips dom0sProfilbild
  5. Krass, voll das kleine Zelt, aber passt bestimmt mehr rein als man denkt. Dann mal viel Spass!

    Antworten
  6. +1 Mut von Mara SchneiderProfilbild
  7. +1 Mut von La RaProfilbild
  8. Crazy, man! Ganz ehrlich: ich weiß nicht ob ich den Mut dazu gehabt hätte. Much respect!

    Antworten
  9. +1 Mut von Team KiwiQuestProfilbild
  10. +1 Mut von Hanna GiertzProfilbild
Auckland, 1:46 am
Fr, 7 Feb 2020
Clear Day
Ich habe jetzt heute noch ein paar Besorgungen gemacht. In der City ist das manchmal mit dem Linksverkehr nicht ohne!... more 🚲 Super Service im Evocycles gehabt. Auch wenn du das hier niemals lesen wirst danke Bred für Kaffee & Cookie und deine Hilfe! 😁
1
0
3
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Also wer in Neuseeland den Mut zum Radfahren hat, vor dem zieh ich ehrlich gesagt meinen Hut! Die Kiwis fahren nicht nur teilweise wie die Bekloppten, sondern die Strassen sind so extrem eng und kurvig, da wirds einem ja im Auto schon schlecht, vom Rad mal ganz zu schweigen! Wenn du in den hohen Norden kommst, schau doch mal bei uns vorbei. Sind in Whangarei ansaessig :-)

    Antworten
  2. +1 Mut von Mara SchneiderProfilbild
  3. Es war okay ;D aber das ein oder andere möchte ich noch optimieren!

    Antworten
  4. Crazy, auf ins (Fahrrad)Abenteuer! 😁
    Wie war denn die Nacht im Zelt?

    Davon aber abgesehen:
    My god… Linksverkehr mit Fahrrad.
    I would die… 🤔

    Antworten
Silverdale, 10:14 am
Mo, 10 Feb 2020
Clear Night
Ich bin in Waiwera! :) 🚴‍♂️ (Das Bild habe ich in Whangaparaoa gemacht) Viele Grüße Sven
2
0
4
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Das ist sehr unterschiedlich je nach Höhenmeter und wo ich die Nacht verbracht habe. ;D Ja, phipsmaster dort kann man baden!

    Antworten
  2. +1 Leidenschaft von Rosalie Pet-IsProfilbild
  3. Wie viele Km legst du denn am Tag so zurück? Super schöne Aussicht auf jeden Fall :)

    Antworten
  4. Wow, du bist ja schon mega weit gekommen! 👍
    Nice!

    Antworten
  5. Phips, kann man da baden?

    Antworten
Warkworth, 7:55 pm
Di, 11 Feb 2020
Clear Day
Teilweise ein fordernder Streckenabschnitt heute nach Warkworth über den Highway North 1 🚲 (fehlender Seitenstreifen und gut was los auf... more den Straßen.) Ich hab dann kurz Pause gemacht beim Honey Centre und einen Manuka Honig gekauft. 💪 Dave hat mich dann dort eingesammelt und ab ging's Richtung Farm.
1
0
3
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Neuseeland mit dem Rad zu erkunden ist eine spannende Sache da gibt’s viele fordernde aber auch total schöne Momente!

    Antworten
  2. Fahr vorsichtig!!:):)

    Antworten
  3. Oh damn, das Problem mit dem fehlenden Seitenstreifen auf den Straßen 😅

    Mit den Aussichten wirst du aber echt belohnt! Wie fühlt es sich bisher an Neuseeland per Rad zu erkunden?

    Antworten
  4. +1 Leidenschaft von Team KiwiQuestProfilbild