Story #6
Emotion: unbeschreiblich überglücklich! Ich bin einfach mal auf Bali...
Jetzt lesen
3
0
12
Gianyar, 7:29 am
Do, 5 Mrz 2020
Rain
Emotion: unbeschreiblich überglücklich! Ich bin einfach mal auf Bali mit meiner liebsten, besten Freundin Jacky. Ich kann es gar nicht fassen😍 Gestern... more war unser erster voller Tag zusammen und wir haben an einem womens circle teilgenommen, wunderbar vegan gegessen (endlich hab ich wieder jemanden mit dem ich mein Essen teilen kann^^) und abends waren wir bei der Kirtan Meditation. Meine vibes sind sowasvon high! Mein Herz ist so voll! Ich könnte die ganze Welt umarmen! Bali ist dazu natürlich auch noch wunderschön! Gefühlt ist alles vegan und nachhaltig, jeder macht hier Yoga und ist irgendwie spirituell angehaucht. Ich freu mich riesig wieder in diese Welt einzutauchen und dann auch noch mit meinem soul mate😍😍 Wollte auch nochmal danke sagen, dass ihr mich bis hier her begleitet habt😘😘😘
1
0
5
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Wah… wie kann man so plötzlich „einfach mal auf Bali“ sein! 😅

    Mein Gott, der Neid ist da!

    Antworten
  2. Das klingt so mega! Ich kann es definitiv kaum abwarten nach Bali zu fliegen!! Ganz viel Spaß und schöne Erfahrungen euch nocj 😍

    Antworten
    • Wir sollten eine Piraten-Crew gründen und alle gemeinsam nach Bali segeln. 🎉

    • Jaaa!!!!! Unbedingt!!!!!

    • Naja von Australien ist es nicht weit :):) werde dank des Corona Virus auch noch ne Weile hier bleiben, also du darfst mich gerne besuchen :):)

  3. +1 Leidenschaft von Lillian GeigerProfilbild
Gianyar, 3:51 pm
Sa, 7 Mrz 2020
Rain
Emotion: Total bliss! 🧘‍♀️😇 Freunde der Sonne! Ich bin im absoluten Himmel! 😍 es fühlt sich an als würde ich in... more einem Märchen sein. Wer wandert mit mir nach Bali aus ? Zumindest so für ein paar Monate im Jahr ?? Die letzten Tage haben wir damit verbracht Wasserfälle und Reisterassen zu sehen, vegane Locations auszuchecken und es uns gut gehen zu lassen. Ja, es ist grade sehr urlaubsfeeling! Es ist jackys einziger Urlaub dieses Jahr und für mich ist es ehrlich gesagt auch himmlisch nach den letzten Monaten in Australien wo ich oft nicht mal wusste wo ich am nächsten Tag bin geschweigedenn wo ich abends schlafe. Will gar nicht erst vom Emotionalen up and down anfangen 🙊 Ich kann gar nicht in Worte fassen was hier gerade alles passiert. Ich könnte auch erzählen, wo wir waren und was wir gemacht haben, aber was gerade viel wichtiger ist, ist dass ich meine beste Freundin an meiner Seite habe mit der sich alles einfach nur leicht anfühlt und, dass ich mehr und mehr zu dem Ich zurück komme, welches ich eigentlich sein will. ❤️❤️❤️ high vibes Freunde und so viel zu verarbeiten!! Morgen geht es nach canggu. Sind traurig aus dieser spirituellen, veganen hochburg wegzugehen, freuen uns aber auch auf einen tapetenwechsel:) Komme mit den stories hier zwar nicht so hinterher, aber dafür genieße ich umso mehr !!
0
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Mein Gott, ich hätte nicht auf diesen Post klicken sollen! Wie cool sieht das denn aus?

    Genieß die Zeit! ♥️

    Antworten
    • Hahaha 😅😅😅 es gibt hier so unglaublich schöne Natur!! Vieles sieht aus wie direkt aus dem Reiseführer!!!
      Danke ❤❤

Badung, 7:43 am
Do, 12 Mrz 2020
Partly Cloudy Day
Seit einigen Tagen sind wir in Canggu, haben die Stadt erkundet, an einem soundhealing teilgenommen, diverse vegane cafes ausgeheckt und... more gestern einen Tagesausflug zu einem Tempel und verschiedenen Stränden gemacht. ⛱ Der vibe hier gefällt uns nicht ganz so gut wie in ubud.. es ist viel westlicher, teurer, touristischer. Es gibt starbucks, Burger King und viele einkaufsläden wie bei uns auch. Das finde ich echt schade.. Gerade wird sie Stimmung vom Corona Virus etwas getrübt. Hier auf Bali merkt man davon zwar nichts, aber meine Reise nach Indien kann ich mir vermutlich abschminken... überlege jetzt nochmal kurz nach Australien zu fliegen, damit ich dann mit frischem Visum noch ein bisschen auf Bali bleiben kann bis sich die Lage hoffentlich beruhigt hat.... Entscheidungen über Entscheidungen...
0
0
1
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Krass ey. Gerade mit dem weiterfliegen ist das jetzt gerade ja nicht so einfach. Quarantäne und so. Puh…

    Antworten
Badung, 4:32 am
Fr, 13 Mrz 2020
Partly Cloudy Day
Heute ist restday und es wird am Laptop gearbeitet... Eigentlich wollten jacky und ich heute einen Tagesausflug nach Nusa Penida... more machen. Leider hat sich die gute eine lebensmittelvergiftung geholt und liegt nun krank im Bett.. nach einigem hin und her konnte ich mich mit dem Fahrer und Tour guide zum Glück einigen, dass wir die Tour morgen nachholen können, so verlieren wir immerhin kein Geld und die Erfahrung. Aber die arme jacky tut mir trotzdem leid... Ich verbringe also den Vormittag am Laptop und versuche mein Geld für meinen Flug nach Indien wieder zu bekommen. Das Yoga teacher training habe ich auch abgesagt und warte da nun auf Rückmeldung. Ach man dieser ganze corona scare macht mich ganz traurig. Was passiert nur mit der Welt? Alle leben in Angst und schieben Panik. Wie berechtigt das alles ist kann ich nicht einschätzen. Der Taxifahrer von der Tour hat auch ordentlich Angst. Ich weiß nicht wie es jetzt für mich weiter geht. 2 Wochen habe ich auf Bali noch. Und dann? Wieder nach Australien, länger hier bleiben, ganz woanders hin oder doch nach Deutschland? Ohne das Yoga teacher training zu haben will ich aber eigentlich nicht zurück nach Deutschland kommen, ganz zu schweigen davon dass die Situation in DE gerade viel krasser ist als hier auf Bali und ich mich hier irgendwie sicherer fühle... Man darf gespannt sein. Ich hoffe nur ihr seid alle wohl auf 😘😘😘
2
0
3
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. +1 Mitgefühl von Team KiwiQuestProfilbild
  2. Es ist so schade, wie es unsere Reise betrifft! Ich mache mir ähnliche Gedanken, weiß nicht so richtig wohin als nächstes. Was wäre das vernünftigste? Ich habe keine Ahnung.. ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung!!

    Antworten
    • Ich hab mir einen Flug für Freitag gebucht… mal gucken ob sie mich aus dem Land und rein nach Deutschland lassen… bis vor 3 Tagen war ich noch richtig entspannt uns jetzt hat mich die Angst auch erreicht… :(:( gibt’s bei euch was neues ??

    • Ich finde so langsam merkt man das ganze auch in DE überall. Ich persönlich würde mich glaube ich wieder auf nach Deutschland machen,sofern es da eine sichere Unterkunft gibt. (ist aber wahrscheinlich leichter gesagt, wenn man gerade nicht im Paradies auf Bali, Neuseeland oder Australien sitzt)

  3. +1 Mitgefühl von Lillian GeigerProfilbild
Gianyar, 4:00 am
Mo, 16 Mrz 2020
Clear Day
Jacky ist weg, ich bin wieder in ubud im schönsten Hostel ever (Puri Gardens), aber so richtig genießen kann ich... more es nicht... Meine Familie rät mir so schnell wie möglich nach Hause zu kommen ins verseuchte Deutschland 😂 der Gedanke fühlt sich aber gar nicht gut an. Ohne Sinn und Motivation in Deutschland zu hocken.. wollte doch als frisch gebackene Yoga Lehrerin und mit vollem Herzen und neuem lebensplan von meiner Reise zurück kommen. Jetzt fühlt es sich so unfertig an... Hier im Hostel reden auch alle nur über ihre geplatzten Reise Pläne und wie es jetzt weiter geht. Jeder wartet nur darauf, dass Bali auch die Grenzen dicht macht. Die Gili Islands sind seit gestern Abend auch zu. Nach Australien kommt man auch nicht mehr ohne nicht 14 Tage in quarantäne zu müssen. Was tun? Gibt es überhaupt eine richtige Entscheidung? Bis zum 1. April kann ich noch hier bleiben, dann läuft mein Visum aus... Wie geht's euch anderen Reisenden so ? Wie geht's bei euch weiter ? Würd mich über einen Austausch freuen...
0
0
1
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Also von meiner Seite:
    Von diesen geplatzten Plänen sind gerade echt alle betroffen. Persönlich sieht das für mich tatsächlich so aus als stolpern wir da jetzt in eine komplette Wirtschaftskrise. Das merkt man hier in DE gerade links und rechts.

    Und in so einer Situation (und natürlich auch, dass der Virus ja gerade noch sein Unwesen treibt) würde ich persönlich auch Richtung Heimat fliegen.

    Bevor diese ganze Situation vorüber ist kannst du ja eh kaum sinnvoll etwas als Yoga Lehrerin starten 😢

    Generell sehe ich aber viel gutes darin diese Phase wirklich zu nutzen um nach innen zu schauen. Viele „dumme“/“unwichtige“ Dinge und Themen fallen jetzt nämlich weg.

    Antworten