No Location-Name, 1:34 pm
Mon, 27 Jan 2020
Clear Night
Erster Tag vom roadtrip von Sydney hoch nach byron bay... der Fahrer Andy ist zwar super nett, aber seine Freunde... more sind echt seltsam... Nadine und ich fühlen uns in dem Haus gar nicht wohl und wollen einfach nur so schnell wie möglich nach byron hoch. Auf der anderen Seite ist Andy wirklich nett und will uns die Reise so nett wie möglich machen:)
3
0
1
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 passion by Daniel KovácsProfile Photo
  2. +1 courage by Hanna GiertzProfile Photo
  3. +1 honesty by Team KiwiQuestProfile Photo
  4. Awww!

    Danke, Rosalie von uns allen für deinen ersten Eintrag! Wir sind gerade zufällig drauf gestoßen und feiern das gerad hart! ????

    Reply
No Location-Name, 12:04 am
Tue, 28 Jan 2020
Clear Day
Nacht gut überstanden:) in fact: die Nacht im Van war 100 mal besser als die letzten Nächte im Hostel mit... more meiner schnarchenden Mitbewohnerin???? Bei Tageslicht sieht die Welt auch nochmal ganz anders aus ????????
1
1
0
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 passion by Daniel KovácsProfile Photo
  2. 5.00 € by Team KiwiQuestProfile Photo
Newcastle, 7:28 am
Tue, 28 Jan 2020
Partly Cloudy Day
Den Vormittag haben wir am Redhead beach verbracht! Die Wellen waren der Hammer! Ich hatte lange nicht so viel Spaß... more im Wasser und wünschte ich könnte surfen ???? Nun sind wir auf dem Weg nach coffs harbour. Weiß gar nicht was es da zu sehen gibt aber ich lass mich überraschen ???? Bin noch nie mit so wenig bzw gar keiner Planung in einen Roadtrip gegangen????
1
0
3
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 passion by Daniel KovácsProfile Photo
  2. Mut zum gekippten Bild. Gefällt mir :)

    Reply
  3. Oh das ist ein super Zitat:)

    Reply
  4. Oooh, Roatrips ohne Plan sind meine Lieblings-Roadtrips! :-)

    Irgendwo habe ich mal gelesen: “Deine Reise wird dich definitiv überraschen. Aber nur wenn du sie lässt.” Und ich schätze mal, dass ungeplante Roadtrips so einige Überraschungen einladen!

    Reply
No Location-Name, 2:14 pm
Tue, 28 Jan 2020
Partly Cloudy Night
Wir schlafen heute Nacht am Strand. Während Nadine und ich völlig begeistert von der Natur sind, berichtet unser Fahrer von... more seinen tollen acid Trips die er hier hatte. Das ist ja gar nicht meine Welt... Aber Hey so hat jeder seine eigenen bedeutenden Erlebnisse. Immerhin sind wir uns einig, dass unsere Seelen unsterblich sind und dass es eine höhere, universelle macht gibt:) Gute Nacht! Ich bin gespannt ob Nadine und ich es hier draußen aushalten oder ob wir doch noch in den van flüchten ????????
2
0
2
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Sehr schöne Ansicht! Ich glaube auch, dass es da mehr gibt. Etwas das wir uns hier in der Form vielleicht gar nicht Vorstellen können.

    Reply
  2. +1 courage by Sebastian GaertnerProfile Photo
  3. +1 compassion by Team KiwiQuestProfile Photo
  4. ????????????

    Ist doch schön, wenn man sich einig ist. Ein Hoch auf unsere unsterblichen Seelen! ????

    Reply
Arrawarra, 12:37 pm
Wed, 29 Jan 2020
Cloudy
Gute Nachrichten! Wir sind heute morgen in Coffs Harbour angekommen und haben den Andy hinter uns gelassen. Am Steuer Bier... more trinken und Kiffen scheint hier normal zu sein, das war für uns aber nicht so cool.. Also haben wir uns von hier einen neuen Lift organisiert und reisen jetzt mit einem netten Österreicher weiter. Da fühle ich mich 100 mal sicherer. Den Tag haben wir am Strand verbracht und schlafen nun illegal auf einem Parkplatz ???? haben noch ein anderes Pärchen getroffen, die uns ihr Zelt für diese Nacht leihen. Unsere Retter! Und mal wieder hat sich alles perfekt ergeben ???????????? alles wird immer gut! Morgen geht's dann nach byron bay! Und damit ist meine erste Story auch schon abgeschlossen :) doch das Abenteuer geht weiter !
2
0
3
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Du bist zwar schon wieder aus Byron Bay raus. Abbberrrr… Ich fand Byron einfach soooo schön!

    Reply
  2. Ja das scheint hier irgendwie normal zu sein.. nenn mich spießig, aber das muss echt nicht sein ????
    So hat sich aber alles nun ganz schön ergeben :)

    Danke fürs lesen❤

    Reply
  3. +1 courage by Hanna GiertzProfile Photo
  4. +1 honesty by Team KiwiQuestProfile Photo
  5. Wie schön, dass es euch mit dem neuen Fahrer besser geht. Bier + Kiffen am Steuer? Ich glaube damit hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt ????

    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht! ❤️

    Reply