Story #5
Endspurt! Gestern sind wir in Townsville angekommen. Komische Stadt.....
Jetzt lesen
2
1
11
Horseshoe Bay, 1:43 pm
Fr, 21 Feb 2020
Partly Cloudy Night
Endspurt! Gestern sind wir in Townsville angekommen. Komische Stadt.. so richtig was zu tun und zu sehen gab es... more nicht außer eine nette Lagoone 😂 . Heute waren wir dann auf Magnatic Island. Ehrlich gesagt jetzt auch nicht so besonders. Sag aus wie eine Mischung aus Tasmanien und Darwin 😂 aaaber super entspannte Atmosphäre. Eine schöne Urlaubsinsel☺️ leider bin ich beim Wandern umgeknickt und nun tut mir der Fuß weh 😕😕😩 also heute war der Wurm drin. Stehen die Sterne schlecht oder so ? Hab mir oft weh getan heute... . Naja bald habe wir es geschafft, dann sind wir in cairns. Kann gar nicht glauben, dass mein Australien Abenteuer dann schon vorbei ist. Tschüss sagen muss ich dann auch wieder.. . Ach was ein Tag. Immerhin liegen wir jetzt auf einem super coolen freecamp. Letzte Nacht haben wir auf dem Asphalt geschlafen 😅😅😅 was ein Abenteuer!
0
0
1
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Haha, wie schläft man denn auf Asphalt? 🤔😅

    Antworten
Cairns, 8:32 am
Mi, 26 Feb 2020
Rain
Ach Freunde, Wir sind zwar inzwischen schon in cairns aber ich will trotz dem noch über die letzten Tage berichten. Nachdem... more wir auf magnatic island waren, haben wir noch eine Nacht in der Nähe von townsville verbracht, sind wieder übelst nass geworden und dann am nächsten Tag bis nach cairns durch gefahren, dort wieder eine sehr nasse Nacht auf dem Camping Platz verbracht und am folgenden Tag dann endlich ins Hostel gegangen. Freu mich riesig nicht mehr im nassen Zelt zu schlafen. . Die Stimmung ist etwas komisch... am Abend auf dem Campingplatz haben wir uns ein bisschen Wein gegönnt und wie das immer so ist, wenn Alkohol im Spiel ist, das geht entweder richtig gut oder richtig schlecht. Diesmal ist es mal wieder nicht so gut gelaufen: . Also die Jungs sind beide ein bisschen in Nadine verliebt, war ja klar dass das nicht gut gehen kann. Da wurde also der Bro-Code gebrochen und der eine war enttäuscht. Ich übrigens auch mal wieder. In mich ist nämlich selten jemand verliebt. . Am nächsten Tag gabs dicke Luft.. und das kurz vorm Ende unserer gemeinsamen Reise... hab mich gefühlt wie im Kindergarten, wobei ich alle Seiten natürlich irgendwie nachvollziehen kann. Hab mich dann eher darauf versucht zu konzentrieren Frieden zu stiften, was auch ganz gut funktioniert hat jedenfalls sind wir dann doch noch zusammen geblieben.. . Ach Mensch, auf dem ganzen Trip schon werde ich in mein 20-jägriges Ich zurück versetzt.. fühlt sich komisch an. Wird Zeit dass ich mal wieder zu meinem 27-jährigen Ich zurück kehre...
1
1
3
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Ach nils❤ ich danke dir !!!
    Bin froh dass ich hier sowas teilen kann :)

    Das frag ich mich auch… war ein seltsamer Abend… ein paar ehrliche Worte sind dann in den Tagen danach noch gesprochen worden und so konnten wir doch noch einen einigermaßen schönen letzten Tag miteinander verbringen:)

    Antworten
    • Voll gerne!
      Auf jeden Fall voll schön das zu hören! 😁

  2. 5,00 € von Team KiwiQuestProfilbild
  3. Hey Rosalie, danke fürs Teilen! Was wohl passiert wäre, wenn alle 100% ehrlich über das ganze gesprochen hätten? 🤔

    Ich finde es auf jeden Fall total toll und stark und ganz wunderbar, dass du auch solche Momente hier mit uns teilst. Respekt + Hugs!

    Antworten
  4. +1 Mut von Team KiwiQuestProfilbild
No Location-Name, 8:42 am
Mi, 26 Feb 2020
Rain
Fröhlich bin ich und unglaublich stolz auf meine Fahrkünste mal wieder ☺️☺️☺️ . Wir haben uns gestern dann zusammen gerissen, die Geschichten... more der besagten Nacht auf dem Camping Platz beiseite gelegt und haben einen Tagesausflug in den Daintree Rainforest gemacht 😍😍 . Das war richtig schön!!! Ich liebe es, dass alles so schön grün ist hier! Leider sind wir zu spät aufgestanden und die Fahrt war auch sehr lang, sodass wir nicht so viel sehen konnten und keine richtige Wanderung machen konnten, aber ich bin stark am überlegen ob ich nochmal hin fahre☺️ . Die Fahrt war allerdings alles andere als schön. Super enge Kurven und auf dem Rückweg hat es in der Dunkelheit dann auch noch geschüttet wie aus Eimern!!! Ich hatte mich bereiterklärt die ganzen 5 Stunden (ca 2,5 one way) zu fahren, denn da Marc nicht so gerne lange fährt hätten wir den Trip sonst nicht machen können und wow, Freunde, ich bin so froh, dass wir heile zuhause angekommen sind!!! Und wieder Bin ich unglaublich stolz!!!!😊😊😊😊😊😊
0
0
2
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Puh das ist eine gute Frage Nils.. ja schon, aber nichts weltbewegendes… Wer weiß ob ich die boys je wieder sehen werde. Ich glaub die Jungs müssen da eher noch was unter sich klären 🤔🤔

    Hug euch zurück!!!

    Antworten
  2. Wie schön, dass sich die Situation entspannter anfühlt. Gibt es noch Sachen die nicht ausgesprochen sind? Wäre vielleicht mal spannend da hin zu schauen.

    Hugs from us to you!

    Antworten
Cairns, 1:15 pm
Do, 27 Feb 2020
Rain
Die Boys sind weg, Nadine und ich sind wieder alleine und es war heute erstmal richtig komisch... So oft hab ich... more mich über die Jungs aufgeregt und war genervt und jetzt wo sie weg sind fehlen sie uns doch ordentlich! 😔 hatten dann doch auch viel Spaß zusammen☺️ . Nadine und ich sind also heute ein bisschen planlos durch die Gegend gelaufen. Es macht es nicht besser, dass die Stadt super unübersichtlich und Fußgängerunfreundlich ist... dann hat es auch noch wie aus Eimern angefangen zu schütten und wir sind Klatsch nass geworden 😭😭 . Zum Glück tut das alles Nadine und meiner Freundschaft gar keinen Abbruch und wir verstehen uns immer super !!!! Ach ich bin so so so froh dass wir uns gefunden haben !!!!❤❤ und wieder werde ich richtig traurig sein wenn ich von ihr Abschied nehmen muss 😭😭 aber die ist eine Person, bei der ich mir 100% sicher bin, dass wir uns nochmal wieder sehen!!🙃😊🙃😊🙃
1
0
4
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. +1 Mitgefühl von Team KiwiQuestProfilbild
  2. Ach krass, ihr habt euch spontan unterwegs erst kennengelernt? Irgendwie hatte ich das garnicht auf dem Schirm. Das ist natürlich cool! 😁

    Wäre sicher spannend zu erfahren wie sie die Situation mit den boys empfunden hat 🤔

    Antworten
    • Ja Nadine und ich haben uns in Sydney kennen gelernt und dann entschieden den Weg gemeinsam bis nach cairns zu reisen. War ein richtig gutes Zufalls Match mit uns beiden 😊

      Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass wir alleeigebtlich gar nichts über einander wissen ^^ wir sind hier einfach so in die Reise Geschichten eingestiegen ^^

      Wie Nadine zu der ganzen Sache steht hat sie mir nach und nach erzählt, will es aber nicht hier schreiben. Das sind ihre Gefühle und die will ich ja nicht einfach so veröffentlichen…

    • Fair enough!
      Aber voll schön, dass ihr nach und nach drüber gesprochen habt :)

    • Ja das finde ich auch :)

Cairns, 10:39 pm
Mo, 2 Mrz 2020
Cloudy
Nadine ist weg. Alles ist gepackt. Aus dem Hostel ausgecheckt und durch die Security am Flughafen. Die letzten Tage alleine... more in cairns waren seltsam aber zum Glück kurzlebig. Bin ganz froh, dass keine Freunde mehr da waren und ich die Stadt nicht so toll fand, so fällt der Abschied nicht so schwer. Ich kann nicht glauben dass gestern mein letzter voller Tag in Australien war. Nach 11 Monaten und 1 Tag verlasse ich heute das Land. Dieser Tag schien immer so unglaublich weit entfernt. Aber ich komme wieder :) Hab noch zu viel auf meiner Liste was ich hier alles machen möchte ! Und das nächste Abenteuer steht auch schon an, denn ich fliege gleich nach Bali, um dort meine liebste beste Freundin Jacky aus Deutschland zu treffen!!! Die Person, die ich mit Abstand am meisten vermiss habe!!!! Aber nun bin ich erstmal ein bisschen traurig, dass mein Australien Abenteuer vorbei ist...
0
0
1
Energie schicken
Spende schicken
Kommentar schicken
Schreib ein Kommentar
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

Energie wählen
Ooops, du bist nicht angemeldet. Dies wird daher als „von Anonym“ gepostet.
Anmelden

  1. Safe travels liebe Rosalie! 😊🙏🙏

    Antworten