Story #1
Zur Zeit bin ich gerade auf einer Wwoofingfarm in...
Story in progress...
Queenstown, 8:38 pm
Thu, 6 Feb 2020
Clear Day
Zur Zeit bin ich gerade auf einer Wwoofingfarm in Queenstown und lerne die extrem freundlichen und offenen Locals (Kiwis) kennen.
1
0
5
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. by MaxiProfile Photo

    Jo danke dir Mara!
    Ja QT besticht nicht nur durch das Panorama, sondern auch durch die gemütliche Atmosphäre und die coolen Vibes! Allerdings sind die Touris echt nervig… auch wenn ich natürlich selber einer von denen bin:D

    Reply
  2. Megaviel Spass in QT! War ueber Weihnachten mal wieder dort auf Urlaub. Was fuer ne tolle Stadt, ich liebe QT und seine geschaeftige, aber trotzdem voll urige Atmosphaere. Den Fergburger hab ich immer noch nicht probiert, die Schlange hat mich tatsaechlich abgeschreckt. Aber auf einer der Nebenstrassen von der Promenade weg gibts nen Pub, der hat echt voll die besten Nachos und superleckeres Guinness…

    Reply
  3. Ouuh, die lange Schlange weckt böse (und dann später sehr leckere) Erinnerungen! ????????

    Aber ja Wwooing for the win!
    Du bist jetzt glaube ich der erste der hier im Traveljournal vom Wwoofing berichten kann. Sweet!

    Reply
  4. by MaxiProfile Photo

    Ich denk die Kiwis lernt man wirklich gerade durch solche Aufenthalte am Besten kennen????
    Und den Fergburger gibt’s natürlich immer noch (die lange Schlange vorm Restaurant allerdings ebenso:)

    Reply
  5. Wow, crazy schöne Aussicht! Da fällt mir das programmieren am Laptop gleich viel schwerer ????

    Ging und damals aber ähnlich. Gerade beim wwoofen haben wir richtig viele gute Kontakt zu Kiwis geknüpft und tolle Begegnungen gehabt.

    Queenstown haben wir damals allerdings leider größtenteils verpasst. Gibt es dort den Fergburger noch? ????

    Den sollte man sich mal gönnen, wenn man auf Burger steht!

    Reply
Queenstown, 10:01 am
Sun, 9 Feb 2020
Clear Night
Der heutige Tag war wieder wahnsinnig aufregend! Neben dem Umstand, dass ich zum ersten Mal mit einer ziemlich coolen Kettensäge Feuerholz... more gemacht habe, bin ich zusammen mit meiner Gastfamilie auf den Lake Wakatipu rausgefahren. Dadurch hatte ich die Möglichkeit das Bergpanorama um Queenstown bei strahlendem Sonnenschein vom Wasser aus zu bestaunen! Nicht zuletzt haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und sind mit dem kleinen Beiboot Jetboot-mäßig über den See geheizt.
0
0
4
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. by MaxiProfile Photo

    Ja Nils, so ein See hat schon was an sich????????
    Meld dich dann einfach wenn du deinen eigenen hast, dann komm ich gerne mal vorbei:D

    Reply
  2. Oh wow wie wunderschön !!!!:):)

    Reply
  3. Queenstown ist einfach das schönste Örtchen auf der Welt!

    Reply
  4. Mein Gott, das sieht nice aus! ????
    Ich sollte auch ein Jetboot haben. Und einen See. Oder einfach eine Wwoofing Familie bei der es beides gibt ????

    Reply