Story #2
Wir sind auf dem schönsten Campingplatz überhaupt momentan! Nur...
Story in progress...
Tauranga, 4:45 am
Thu, 27 Feb 2020
Partly Cloudy Day
Wir sind auf dem schönsten Campingplatz überhaupt momentan! Nur die Mücken bringen mich um ???????? aber es ist einfach so... more schön hier! Morgen machen wir eine Bootsfahrt in Tauranga und danach gehts Richtung Rotorua- bin schon sehr gespannt! Habe ich schon erwähnt das wir unseren Rückflug umgebucht haben, und im mai nach Bali fliegen?????
1
0
2
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. Hach ja krass. Daran erinnere ich mich (leider) auch noch ganz gut. Mücken und Sandflies. Brrr… ????

    Reply
  2. Ah fuck die Mücken… die Nerven uns hier in cairns auch gewaltig!!! Immer schön einsprühen und ich hab mal gehört, dass wenn man sich das spray auf die Hand sprüht und dann auf dem Körper verteilt, soll es besser funktionieren.. ansonsten diese spriralen verbrennen! Die sind auch echt gut :)

    Mutig, dass ihr umgebucht habt!!! Ich fliege nächste Woche auch nach Bali ????????

    Reply
  3. +1 courage by Rosalie Pet-IsProfile Photo
Melbourne, 10:57 pm
Sat, 7 Mar 2020
Clear Day
Leute! Überraschung ???? wir haben innerhalb von einer Woche alle unsere Pläne komplett über einen Haufen geschmissen, unser Auto in... more Neuseeland verkauft und dort die Zelte abgebrochen. Freitag Flug nach Melbourne gebucht, gestern geflogen! Wir wollen mehr sehen und machen uns am Freitag auf den Weg nach Südostasien ???? voll spontan, aber soll ja nicht langweilig werden!
4
0
4
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

  1. +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
  2. Wait, what? ????

    Okay, das nenne ich mal spontan! ????

    Reply
    • haha na wer weiß vielleicht bin ich im Mai noch hier, bei den aktuellen Corona entwicklungen will ich eigentlich nicht nach Deutschland…

  3. Oh wow! Ihr seid ja mutig!!! Wie lange ward ihr jetzt in NZ unterwegs?? Und seht ihr noch was von Australien???
    Gute Reise!!:):)
    Falls ihr in Bali vorbei schaut in den nächsten 3 Wochen, dann sag mal Bescheid:):)

    Reply
    • Wir waren 7 Wochen in Neuseeland, bleiben aber nur eine in Melbourne sehen also garnicht so viel :-) Bali ist bei uns ja schon länger geplant, jedoch leider erst für mai.. schade! Gute Reise dir noch!!

    • +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
    • +1 courage by Team KiwiQuestProfile Photo
  4. +1 courage by Rosalie Pet-IsProfile Photo
Phuket, 2:15 am
Sun, 15 Mar 2020
Partly Cloudy Day
Leute, wir wissen momentan echt nicht weiter. Wir sind vorgestern ganz gut in Thailand angekommen, machen uns momentan aber krasse... more Gedanken, ob es besser wäre, bald nachhause zu fliegen. Wir haben Angst, irgendwann keinen Flug mehr zu bekommen, und außerdem bleibt uns kaum ein Land zum bereisen (an dem wir Interesse hätten), da man ja kaum noch reingelassen wird.. wir wissen echt nicht weiter, wollen eigentlich noch nicht nachhause, möchten das ganze aber natürlich lieber dort aussitzen als irgendwann nur sehr schwer nach Deutschland zu kommen ????
0
0
0
Add Energy
Add Donation
Add Comment
Schreib ein Kommentar
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

Choose Energy
Ooops, you are not logged in. So this will be posted as "from Anonymous".
Login

No Reactions yet. Be the first to add one to this Moment to support Lillian Geiger