Hi !

Deine Flug-Ticket-Empfehlungen

KiwiQuest Work and Travel in Neuseeland

Hey !
Hier alle Tickets & Anbieter die sich aktuell lohnen. Schöne Grüße nochmal von Klaas. Ich habe unten nochmal meine Empfehlung dazu geschrieben.

Deine Daten

▸ Name:
▸ Email:
▸ Hinflug: -
▸ Rückflug: -

Liebe Grüße,
Nils

Auf ins Abenteuer!
KiwiQuest Work and Travel in Neuseeland

Die Tickets

Stand


Die Ticket-Details haben wir auch für dich erfragt. Dazu einfach auf "Details" klicken.

Die Angebote
Geschaut wurde nach Open-Return-, Flex-Return, Jahres- und Gruppentickets.

Nach Absprache im Team haben wir auch die Angebote aufgenommen, die nicht 100%ig zu deinen Wünschen passen aber eventuell als Alternativen in Frage kommen.

Hope that makes sense!
Der Vergleich
Alle Angebote wurden nach Preis, Leistung und eigenen Erfahrungen bewertet.

Anbieter und Airlines die mit versteckten Fallen in ihren Konditionen arbeiten wurden ausgeschlossen.
Die Preise
Tja, das ist leider schwer zu sagen, da sich die Preise in der Flug-Branche (gerade für solche Tickets) teilweise täglich ändern.

Versprechen können wir es zwar nicht, aber die Angebote sollten etwa 14 Tage so gültig sein..


Details

Persönliche Empfehlung

Ich hab alles kurz überflogen und würde persönlich zu Qatar tendieren.

Anmerkung 1:
Wie lange sind die Angebote gültig?
Das ist leider super schwer zu sagen, da sich die Preise in der Flug-Branche fast täglich ändern. Als Richtwert solltest du aber schon damit rechnen können, dass die Angebote etwa 14 Tage so verfügbar bleiben.
Anmerkung 2:
Wie funktioniert die Buchung?
Da wir die Angebote immer von unterschiedlichen Anbietern zusammentragen muss die letztendliche Buchung eines Tickets auch immer dort stattfinden. Jedes Angebot hat daher nochmal sein eigenes Anfrageformular, das dich dann zur letztendlichen Buchung bei dem entsprechenden Anbieter führt. Dazu einfach auf "Details" klicken.
Viel Spaß in Neuseeland!
open me

Das Neuseeland-Special 

Der erste 100% unverbindliche Camper-Kauf auf Vorbestellung in Neuseeland. Für Reisen, AuPairs oder Familien. Einfach, bequem und ganz ohne Risiko.

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

"Echt super, besonders mit den Garantien! Weiter so!"

Der Camper-Kauf auf Vorbestellung

"Wow, das ist mal ein cleveres Konzept für Backpacker."

"Ich hatte richtig Angst vor dem Autokauf! Ich danke euch!"