Work and Travel in Neuseeland
Work and Travel in Neuseeland
Article

Erste Woche geschafft!

Nachdem wir nun eine Woche lang Auckland erkundet, unser Auto abgeholt, Wale, Delfine und Pinguine gesehen haben, heißt es nun bald Abschied nehmen.
Unser letzter Termin hier, führt uns zum wiederholten male zur ANZ Bank, bei der wir morgen (hoffentlich) endlich unser Konto eröffnen können.

Der Shuttle Bus zum Sea Life in Auckland

Danach geht es auf dem schnellsten Wege nach Tauranga, wo der erste Job auf uns beide wartet.
Somit werden die nächsten Wochen Kiwis gepflückt bis es dann im Dezember weitergeht und die Geldbörse wieder etwas gefüllt ist.

Das Leben hier ist bisher ein wenig teuer, aber dafür sind die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend. Fast wie in Deutschland bedankt sich nahezu jeder Fahrgast beim Aussteigen bei dem Busfahrer.   

Sky Tower Auckland

So weit, so gut… Wir melden uns wieder wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße an alle zu Hause. :)

Tina & Michael

Support this Author

Du möchtest Tina & Michael in Neuseeland unterstützen? Wow, super! Let's go!


Spenden

Wir erinnern uns: Als Backpacker ist das Geld einfach immer knapp. Mit dem "KiwiQuest-Authors-Project" möchten Backpackern eine Möglichkeit bieten ihre Reise durchs bloggen finanziell zu unterstützen.

Jeder Artikel wurde also mit viel Herz und Mühe von Backpackern geschrieben, die gerade mitten im Work & Travel Abenteuer sind.

Jeder Artikel wurde von Backpackern in Neuseeland geschrieben. Das kostet Zeit (und Nerven), bringt Neulingen aber einen tollen Einblick ins Backpackerleben. Die Spenden sollen ein Ausgleich für die Autoren darstellen.

Anmerkung:
Die Spenden gehen zu 100% an die Autoren. KiwiQuest selbst bekommt davon keinen Anteil.


Ein riesiges Dankeschön an dich!

Schreib ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *