Artikel

Erste Woche geschafft!

Nachdem wir nun eine Woche lang Auckland erkundet, unser Auto abgeholt, Wale, Delfine und Pinguine gesehen haben, heißt es nun bald Abschied nehmen.
Unser letzter Termin hier, führt uns zum wiederholten male zur ANZ Bank, bei der wir morgen (hoffentlich) endlich unser Konto eröffnen können.

Der Shuttle Bus zum Sea Life in Auckland

Danach geht es auf dem schnellsten Wege nach Tauranga, wo der erste Job auf uns beide wartet.
Somit werden die nächsten Wochen Kiwis gepflückt bis es dann im Dezember weitergeht und die Geldbörse wieder etwas gefüllt ist.

Das Leben hier ist bisher ein wenig teuer, aber dafür sind die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend. Fast wie in Deutschland bedankt sich nahezu jeder Fahrgast beim Aussteigen bei dem Busfahrer.   

Sky Tower Auckland

So weit, so gut… Wir melden uns wieder wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße an alle zu Hause. :)

Recommend0 recommendationsPublished in Storybook

Wir sind Tina (23) und Michael (25) aus Berlin. Ab November 2017 werden wir für 6 Monate  Neuseeland erkunden. Um euch an unserem Abentuer teilhaben zu lassen, wollen wir hier unsere Erlebnisse und Eindrücke beschreiben. Wir hoffen es gefällt euch und dass ihr Spaß am Lesen habt :)

Tina & Michael

Work and Travel in Neuseeland - Anna und Nils

Support this Author

Dir hat der Artikel gefallen? Du möchtest Tina & Michael in Neuseeland unterstützen? Wow, super! Dann hast du hier die Chance dazu!

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*