Artikel

6 Monate in Neuseeland

Nach 34 Stunden Bahn und Flugzeug sind wir etwas übermüdet, aber heil in Auckland angekommen. Nachdem wir unser AirBnB bezogen haben, waren wir bei der ,,One Tree Hill Domain“ und haben viele viele Schafe gesehen. Neben Schafen, gab es ebenso einen wundervollen Ausblick über Auckland und den schönen Cornwall-Park.

Für die nächste Zeit haben wir uns vorgenommen, Auckland zu besichtigen, unser Auto abzuholen und uns einen Job zu angeln.

Wir halten euch auf dem Laufenden,
Tina & Micha

Recommend0 recommendationsPublished in Storybook

Wir sind Tina (23) und Michael (25) aus Berlin. Ab November 2017 werden wir für 6 Monate  Neuseeland erkunden. Um euch an unserem Abentuer teilhaben zu lassen, wollen wir hier unsere Erlebnisse und Eindrücke beschreiben. Wir hoffen es gefällt euch und dass ihr Spaß am Lesen habt :)

Tina & Michael

Work and Travel in Neuseeland - Anna und Nils

Support this Author

Dir hat der Artikel gefallen? Du möchtest Tina & Michael in Neuseeland unterstützen? Wow, super! Dann hast du hier die Chance dazu!

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

  1. Anna & Nils (KiwiQuest) schrieb am 3. November 2017
    Profilbild

    34 Stunden Bus und Flugzeug… autsch ;..(
    Da werden fiese Erinnerungen wach.

    Viel Erfolg bei der Jobsuche! Meldet euch, wenn ihr was braucht! :)